[28.12.2009] Gasometer, Zwickau - Northern Lite - Letters and Signs Tour 2009
Zurück zu Letters & Signs Tour 2009
[28.12.2009] Gasometer, Zwickau - Northern Lite - Letters and Signs Tour 2009
Als Industriedenkmal stellt der Alte Gasometer nicht allein eine Sehenswürdigkeit inmitten Zwickaus dar, http://www.myspace.com/altergasometer /// alter-gasometer.de NORTHERN LITE
sondern verleiht verschiedensten Formen von Veranstaltungenein unverwechselbares Gesicht.
Montag, 28.12.2009
Letters and Signs Tour 2009
Re: [28.12.2009] Gasometer, Zwickau - Northern Lite - Letters and Signs Tour 2009
Supi... Hier auf der Fanpage steht, NL spielen im Gaso, aber auf der offiziellen NL Site steht nix und Tickets kann man sich auch nirgends kaufen. Seid ihr euch sicher, dass die wirklich auch dieses Jahr wieder in Zwickau spielen? Wann bekommt man denn mal Bescheid? Letztes Jahr war ausverkauft und ich will so schnell wie mögich meine Karten...
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
)
Lg
Re: [28.12.2009] Gasometer, Zwickau - Northern Lite - Letters and Signs Tour 2009
Ich wieder...
Hab gerade auf den Seiten vom Gasometer geschaut und da sind auch keine Indizien für ein Konzert...

http://www.northernlite.de/ uuund dann dort auf der linken Seite das FACEBOOK Fensterchen
... dort ist der Gig gelistet.
Dankeschön!
Aber Tickets gibt es ja anscheinend noch nicht... Dann muss ich mich eben noch ein wenig gedulden.
Dennoch nochmal: Danke! 
Im letzten NL- Newsletter war der Gig auch zu lesen,
also kommt es auch 2009 zum Jahresabschluss im Gasometer zu Zwickau
ein sehr unterhaltsames konzert, mit einer lustigen crew, die froh war auch diese tour mit NORTHERN LITE überstanden zu haben
... Das cd-fach und der tourplan sind bereit für part two